Leistungen


Ich fotografiere für Euch:

– getting ready
– standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung
– Brautpaarshooting
– Gratulationen, Gruppenfotos
– Empfang
– Detailaufnahmen (Dekoration, Buffet, Location)
– individuelle Begleitung der Feier (Einlagen, Eröffnungstanz, Party, Abschlusstanz)

Ihr bekommt:

– ein ausführliches und persönliches Vorgespräch mit Tipps für die weitere Planung
– professionellen Service
– authentische Bilder mit viel Liebe zum Detail
– Optimierung und Aufbereitung aller Fotos (Belichtung, Kontraste)
– alle Fotos inkl. Bildrechte auf USB-Stick in hübscher Holzbox
– 60 Print-Outs im Format 13 x 19 cm
– Online-Galerie mit Download-Funktion


Gut zu wissen:

Die Mindestbegleitung von 3 Stunden beginnt bei 600,00 € zzgl. Fahrtkosten. Es gibt eine feste Preisgestaltung für einen halben Tag (ca. 6 – 7 Stunden) und eine Ganztagsreportage (ca. 15 – 17 Stunden). Weil ich aber weiß, dass eine Hochzeit genauso individuell geplant und gestaltet werden will, erarbeite ich mit Euch auch gerne Preise für Eure individuelle Stundenanzahl.

Die Online-Galerie stelle ich nach Bearbeitung aller Fotos für Euch bereit, dessen Link Ihr an Freunde, Verwandte und Bekannte einfach weiterleiten könnt.

Für das Brautpaarshooting im Freien solltet Ihr ca. eine Stunde einplanen, damit wir gemeinsam mit viel Spaß und ohne Zeitdruck wunderschöne Fotos erstellen können. Selbstverständlich richte ich mich aber generell nach Eurem Tagesplan und auch aus einem Shooting von nur einer halben Stunde holen wir das Beste heraus.