Nicole


Wenn man mich fragt, warum ich Hochzeiten fotografiere, heißt die einfache Antwort:

Weil ich Hochzeiten liebe. Hochzeiten sind voller Emotionen, Fröhlichkeit und Glück. Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und ich möchte das Glück und die Fröhlichkeit auf Hochzeiten für die Ewigkeit einfrieren.

Momente kommen und gehen. Ich mache selbst die klitzekleinen Momente auf Eurer Hochzeit sichtbar, die Ihr vielleicht während des Tages gar nicht wahrnehmt. Momente voller Leben und Liebe. Authentisch und echt. Dabei bin ich niemals aufdringlich oder störend, immer mittendrin und trotzdem unsichtbar.


Ihr könnt mich nicht nur für Eure Hochzeit buchen, sondern auch für outdoor Paarshootings, Familienschootings, indoor HomeStorys, Eure Events, Tagungen und Messen. Schreibt mir einfach oder ruft mich an. Ich freue mich auf Euch.


Im November 2017 durfte ich die Hochzeits- und Eventmesse in Schwangau bei Füssen fotografisch festhalten. Meine Bilder gibt es auf der Messe-Webseite zu sehen. Viel Spaß damit!