Hochzeiten

 


Die Galerie ist derzeit im Aufbau. In Kürze erscheinen hier noch weitere Bilder 🙂

Sarah & Benjamin

Im Juni 2019 durfte ich gleich zwei Hochzeiten in der Nobel-Location Ludwigs Festspielhaus Füssen fotografieren, am Fuße des Schloss Neuschwanstein. Sarah & Benjamin organisierten eine freie Trauung auf der Dachterrasse, bei der so viele Freudentränen flossen, wie ich es noch nie erlebt habe. Begleiten durfte ich die Hochzeit 17 Stunden lang, bis 2:00 Uhr nachts. (Bildergalerie folgt)

 


Nadine & Stefan

Wie bestellt kam der Sommer zu unserem dreistündigen, sehr entspannten, Fotoshooting in den Ammergauer Alpen bei Halblech Anfang Juni. Das Brautpaar holte sich eine Sondergenehmigung, um mit dem Auto an die Stellen fahren zu können, wo man sonst nur zu Fuß oder by bike hinkommt. Was für eine traumhafte Kulisse bei strahlend blaumem Himmel, sattgrünen Wiesen, türkisen Bergseen und schneebedeckte Berggipfel. (Bildergalerie folgt)

 


Renate & Jacqueline

Meine Hochzeitssaison 2019 begann mit einem wundervollen Frauenpärchen Mitte Mai, genau genommen war ich ein Hochzeitsgeschenk 🙂 Wir machten ein Minishooting in einer Parkanlage in Unterhaching bei München und anschließend begleitete ich die standesamtliche Trauung. Danach war auch für mich Feiern angesagt in einem Münchner Club. (Bildergalerie folgt)

 


Daniela & Christian

Genau einen Monat nach ihrer Hochzeit durfte ich die zwei Hübschen spontan für ein After Wedding Shooting fotografieren, in der Abendsonne eines herbstlichen Oktobertages am wunderschönen Kochelsee. Die Stimmung war einfach perfekt, sowohl das des frisch verheirateten Pärchens als auch der Abend am See.

 

 


Yara & Simon

Ein wunderschönes Spätsommer-Hochzeitsshooting durfte ich mit Yara & Simon als Second Shooter machen. Wir tobten uns in einem Privatgarten Nahe Balzhausen aus, wo Brautpaar, Sonne und bunte Blumen um die Wette strahlten.

 

 


Miriam & Max

Die zwei Hübschen feierten einen wahren Sommertraum im schwäbischen Leipheim mit anschließender Feier im Schloss Finningen. 17 Stunden lang durfte ich sie durch Ihren Traumtag begleiten, Shooting, Standesamt, Kirche, Empfang und Party bis 2:00 Uhr nachts. Hier könnt Ihr eine Bilderauswahl meiner Ganztagsreportage betrachten. Viel Spaß dabei!

 


Verena & Christoph

Diese perfekte und gelungene Traumhochzeit durfte ich über zwei Tage festhalten. Zuerst die standesamtliche Trauung am Vortag und dann das große Highlight vom Getting Ready bis 1:00 Uhr nachts. Das Shooting entstand spontan auf dem Weg von Peißenberg nach Wessobrunn, da wo es schön aussah, hielten wir an. Es war perfekt! (Bildergalerie folgt)

 


Andrea & Martin

Bei Andrea & Martin erwartete mich eine 9-stündige, echt bayerische Hochzeit in Tracht, mit Hochzeitlader, einem Kirchenzug, Blasmusik und 200 Gästen. Diese Hochzeit wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben 🙂 Das Shooting fand um 8:00 Uhr mit perfekter Sonneneinstrahlung im Kloster Benediktbeuern statt und die Feier in Oberhausen bei Weilheim.

 


Ilona & Julian

Mein Hochzeitsjahr 2018 begann bereits im März mit einer kleinen, aber wunderschönen Hochzeit von Ilona & Julian im Standesamt Schongau mit anschließendem Mini-Shooting im Golfhotel Gsteig in Lechbruck mit herrlichem Bergpanorama.

 

 


Veronika & René

Nach einer emotionalen, wunderschönen kirchlichen Trauung durfte ich die beiden auf einem See shooten. Eine tolle Idee, die sich die beiden ausdachten. Die anschließende Feier im Grünwalder Forst konnte ich bis Mitternacht in Bildern festhalten. Ein rundum gelungener Hochzeitstag.